Messtechniker (m/w) IT- und Feldbussysteme

Indu-Sol GmbH

Schmölln

Energiewirtschaft

Schmölln

Messtechniker (m/w) IT- & Feldbussysteme Indu-Sol GmbH Schmölln Messtechnische Erfassung und Bewertung der Übertragungsqualität in industriellen Feldbusnetzwerken; Fehlersuche beim Kunden in PROFIBUS, AS-i, CAN, PROFINET, Industrial Ethernet und im EMV-Umfeld; Erstellung der Messprotokolle und -berichte.

Messtechniker Für It- Und Feldbussysteme (m/w) Die Gmbh Mit Stammsitz In Thüringen Ist Eine International Agierende Entwicklungs- Vertriebs- Und Dienstleistungsorganisation Sowie Servicepartner Der Automatisierungsindustrie Als Herstellerneutrales Branchenübergreifendes Unternehmen Bieten Wir Unseren Kunden Ein Komplettes Produktportfolio Dienstleistungen Und Den Kompletten Service Rund Um Die Industriellen Datennetzwerke Messtechniker Für It- Und Feldbussysteme (m/w) Ihre Aufgaben Messtechnische Erfassung Und Bewertung Der übertragungsqualität In Industriellen Feldbusnetzwerken Fehlersuche Beim Kunden In Profibus As-i Can Profinet Industrial Ethernet Und Im Emv-umfeld Erstellung Der Messprotokolle Und -berichte Technischer Telefonsupport Durchführung Von Präsentationen Und Beratungsgesprächen Beim Kunden Enge Zusammenarbeit Mit Dem Vertrieb Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Oder Abgeschlossenes Studium In Den Bereichen It Oder Technik Bzw Vergleichbare Expertise Sehr Gutes Technisches Verständnis überzeugendes Auftreten Und Starke Kommunikationsfähigkeit Hohe Selbstständigkeit Und Teamfähigkeit Flexibilität Und Reisebereitschaft Berufsspezifische Englischkenntnisse Unser Angebot Abwechslungsreiche Aufgaben Angenehmes Arbeitsklima In Einem Dynamischen Motivierten Team Weiterbildungsmöglichkeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihres Eintrittstermins Und Ihres Gehaltswunsches Bevorzugt Per E-mail Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Angelika Anders (personalmanagement) Tel: +49 (0)34491 5818-70 E-mail: Personal@com Wwwcom Automatisierungstechniker Elektrotechniker SPS-Fachkraft SPS-Programmierer IT-Servicetechniker Softwareentwickler Informatiker IT-Berater Messtechniker (m/w) IT- & Feldbussysteme Messtechnische Erfassung Und Bewertung Der Übertragungsqualität In Industriellen Feldbusnetzwerken Fehlersuche Beim Kunden In PROFIBUS AS-i CAN PROFINET Industrial Ethernet Und Im EMV-Umfeld Erstellung Der Messprotokolle Und -berichte Schmölln

Produktmanager (m/w)
   Indu-Sol GmbH (Schmölln)

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsaußendienst Automatisierungstechnik
   Indu-Sol GmbH (deutschlandweit)

Messtechniker (m/w) IT- und Feldbussysteme
   Indu-Sol GmbH (Schmölln)

Chef de Partie (alle Geschlechter)
   Bayer Gastronomie GmbH (Deutschland)

Sales Manager Industry Northern Europe (m/w/d)
   Essex Furukawa Magnet Wire Germany GmbH (Bad Arolsen)

Kaufmännische Leitung (m/w/d)
   Kienzler Stadtmobiliar GmbH (Hausach)